History


Ich bin nicht gut im Erzählen und ich habe nicht mehr alle Daten im Kopf. Aber ein bisschen fällt mir schon ein.

Am 01.09.2009 hatte ich die Idee einer Digimon Staffelpage. Wie es so war - Idee gehabt und direkt begonnen. Voller Elan schrieb ich sogar 3 Episoden. Doch man sollte nie aus einer Laune heraus eine Homepage anfangen, sondern sich vorher viele Gedanken machen und es ernst meinen. Genau das tat ich nicht und deshalb gammelte "Digimon Light". Durch Zufall schaute ich irgendwann wieder auf die Seite und fand es traurig das sie da so lag... ich machte mir Gedanken, dachte fiel nach und als ich es nach einer Weile immer noch wollte, baute ich die Seite erneut auf und nannte sie "Digital Light" . Zwar hat sie Seite viele Höhen und Tiefen erlebt und seit der Zeit bisher nur 35 Episoden [Stand: 29.05.2017] und auch nur 6.500 Klicks, jedoch liebe ich sie immer noch und werde sie nicht aufgeben - immerhin habe ich sogar eine zweite Staffel geplant. Ich hoffe, die wenigen Fans die ich habe, bleiben mir treu und motivieren mich weiterhin ♥♥♥

 

Name: Digimon Light - Light for a new Generation
Online: 01.09.2009
Offline: 19.03. 2010

Kommentar: Am 1. September wurde diese Seite als "Digimon Light" eröffnet. Die Seite besahs 3 Episoden, doch diese gefielen mir irgendwann nicht mehr und die Seite versank in vergessenheit. Bis dann irgendwann 03.2010 Digital Light geboren wurde.



Name: Digital Light - Hör auf dein Herz...
Online:19.03.2010
Offline: 27.07. 2010
Kommentar: Digital wurde geboren und ich hab dieses Layout wirklich geliebt. Die Story Simple, die Charaktere süß und ich liebe die Episoden.



Name: Digital Light - Vertrau auf die Liebe in dir!
Online: 27.07. 2010
Offline: 25.11.2011
Kommentar: Nach einer Abstimmung, wurde Sakura für ein Neues Layout gewählt, und dadurch ist dieses Entstanden, blieb auch bis november 2011 - nun bin ich wieder aktiv und ein winterliches Layout musste her.



Name: Digital Light [Winter]
Online: 25.11. 2011
Offline: 26.08.2012
Kommentar: Dieses Layout sollte eigentlich nur für den Winter dienen und sollte spätestens Anfang März wieder offline sein, durch meine Inaktive Zeit blieb es bis August 2012! Jetzt ist es endlich einem Farbenfroherem Misaki Layout gewichen!.



Name: Digital Light
Online: 26.08. 2012
Offline: 30.08.2013
Kommentar: ein Jahr lang war dieses Layout online xD Gut eine ganze weile war meine Seite nicht erreichbar. Aber ich mochte dieses Layout, sehr sogar.




Name: Digital Light - Zusammen können wir alles schaffen!
Online: 30.08. 2013
Offline: 11.01.2014
Kommentar: Endlich gibt es mal Verena groß auf einem Layout. Es ist echt Schwer von ihr Bilder zu finden... umso mehr freu ich mich, das dieses Layout gut ankam.




Name: Digital Light - Das Böse kommt aus dem Netz [Winterpause]
Online: 11.01. 2014
Offline: 02.02.2014
Kommentar: Es sollte ein ganz normales Sakura Layout werden, doch da ich im Winter nicht soviel Zeit hatte, entschied ich mich dazu Winterpause zu machen. Und dieses Layout musste dafür herhalten. Das "Sora" Bild stammt aus dem 1. FIlm - dem Kampf gegen Diaboromon.




Name: Digital Light
Online: 02.02. 2014
Offline: 24.12.2015
Kommentar: Ein wunderschönes Misaki Layout. Es blieb sehr lange, doch dann musste ein Winterlay her.




Name: Digital Light
Online: 24.12. 2015
Offline: 14.04.2016
Kommentar: Hier habe ich leider nur noch das Bild, aber es ist so aufgebaut wie das "nächste" Layout x3




Name: Digital Light
Online: 14.04. 2017
Offline: 29.05.2017
Kommentar: Genug von Winter >_< Leider hatte ich keine Zeit für ein komplett neues Layout, daher hab ich einfach nur ein neues Bilder und Pattern reingeklatscht.




Name: Digital Light
Online: 29.04. 2017
Offline: xx.10.2017
Kommentar: Jetzt kommt ein, finde ich, sehr schönes, Misaki - Keiichi Layout. Diesmal ist es Lila und erinnert an das grüne Misaki Layout.

 

bild kommt


Name: Digital Light
Online: xx.10. 2017
Offline: xx.03.2018
Kommentar: Ein Winter-Weihnachtliches Layout mit Misaki und ihrem großen Bruder Takuya drauf. Es ist in Grün gehalten, aber ich mag es sehr.