Gegner

Hier stehen die großen Feinde!

 

Devimon



Fakten
Level: Champion
Typus: Virus
Art: Gefallenes Engeldigimon


Attacke 01: TodesKralle
Devimon dehnt seinen Arm, ergreift seinen Gegner am Hals und würgt ihn.

Attacke 02: Dunkle Energie
Devimon kann dunkle Energie aus seiner Hand auf seinen Gegner feuern.

Informationen
Devimon taucht das erste mal auf als die Kinder in der Wüste waren, dort griff es sie an und glaubte sie umgebracht zu haben. In Episode 10 Kämpft er gegen Leomon und verliert. In Episode 11 fliegt er dann von der Insel runter.
In Episode 16 greift er Misaki an, flieht aber am ende der Folge.
Devimon wird am Ende der 22. Folge an einer Pyramide Entdeckt. in Folge 23 verfolgen die Kids ihn in die Pyramide und müssen mit ansehen wie er durch das Heilige Tor geht und, wahrscheinlich, in der normalen Welt gelandet ist. In Episode 28 wird Misaki von zwei Bakemon zu Devimon gebracht, dieser will Misaki töten. In Episode 29 findet Devimon seinen Tod, durch Angewomon!

Etemon



Fakten
Level: Ultra
Typus: Virus
Art: PuppenDigimon


Attacke 01: Serenaden Schocker
Etemon singt zu seinem Gitarrenspiel und raubt so seinem Gegner die Energie.

Attacke 02: Dunkle Seele
Etemon bildet eine Kugel aus dunkler Energie und schleudert diese auf seinen Gegner.

Informationen
Etemon fühlt sich beleidigt, als Verena und die anderen sich über seine Zeichnung und sein Aussehen lustig machen. Daraufhin greift er sie an. Die Kinder können allerdings in Episode 17 nocheinmal vor ihm fliehen.
Etemon findet die Kinder in Episode 22 wieder und will sich an Ihnen rächen! Beinahe hätte es sie auch getötet, wäre da nicht Hawkmon und Verena mit ihrem Wappen gewesen! Aquilamon könnte mit dessen Hilfe auf sein Ultra-Level -Halsemon- digitieren und Etemon töten! Sein DigiEi fliegt nun in die Stadt des Ewigen Anfangs, wo er wahrscheinlich wieder geboren wird.