Hauptcharaktere

 

Misaki

Fakten
Name: Yô
Vorname: Misaki [Miki]
Alter: 14
Digimon Partner: Gatomon
Wappen: Licht
Merkmal: Eine Kamera
Fakten 2

Familie: Mutter, Vater, Bruder
Charakter: Lieb, Rücksichtsvoll, Hilfsbereit, Mutig, denkt immer zuerst an die anderen

Mag: Gatomon, ihren Buder, Digimon, Katzen, Koromon, Fotografieren
Mag nicht: die Dunkelheit, Streiten, Kämpfen, Einzelgänger
Informationen

Misaki ist ein 14 Jähriges, liebes Mädchen. Sie ist sehr Rücksichtsvoll und denkt immer zuerst an andere, weshalb sie auch schon mal vergisst, jemanden zu sagen wie sie sich fühlt: Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als sich endlich an ihre Vergangenheit zu erinnern . . . Durch eine Gehirnerschütterung, die sie mit 10 erlitten hatte, konnte sie sich an nichts erinnern was davor war. Ledeglich an ihre Familie konnte sie sich erinnern. Sie liebt es mit Sakura und Verena scheiße zu baun, denn die zwei sind ihre Besten Freundinnen. Sie denkt, das sie ohne die beiden in der Digiwelt schon sehr aufgeschmissen gewesen wär. Doch Misaki ist Mutiger, als alle immer denken. Deswegen schlendert sie auch das eine oder andere mal in eine Gefahr hinein, ohne es am Anfang zu wissen. Misaki liebt ihr Gatomon sehr, aber am Anfang versteht sie nicht, warum Gatomon sie schon kennt. Später findet sie es dann herraus. Ausserdem freut sie sich über Koromon, welches im Laufe ihrer Abenteuer auftauchen wird.




Gato

Fakten
Name: Gatomon
Partner: Misaki
Typ: Serum
Attacke: Blitzpfote | Katzenauge

Charakter: Lieb, verschmust, stur, direkt
Mag: Misaki, den Wind, Wizzardmon
Mag nicht: die Dunkelheit, das Böse

Digitationen

Ausbildung: Nyaromon
Rookie: Salamon
Champion: Gatomon

Ultra: Angewomon
Mega: Ophanimon
Armor: Nefertimon

Informationen

Gatomon hat sehr lange darauf gewartet, das Misaki endlich zurück kommt. Umso größer war der Schock, als sie erfuhr, das Misaki sich an nichts erinnern konnte. Sie hat Gatomon und die Digiwelt komplett vergessen. Dies versetzte Gatomon einen Stich in ihr Herz. Sie hofft, das Misaki ihr Gedächtnis zurück bekommt. Gatomon ist sehr Mutig und Stark ... sofern es seinen Heiligen Ring besitzt. Ohne ihn ist Gatomon nur so stark wie ein Rookie Level Digimon. Deswegen setzt es alles daran, ihn wiederzubekommen. Denn diese Schwäche zuzugeben fällt ihr sehr schwer. Gatomon's bester Digimon-Freund ist Wizzardmon. Dieser wird von den Kindern zuerst als Böse empfunden, aber schon bald stellt sich heraus, das dieser ganz harmlos und auf der Guten Seite steht.

Doch als Gatomon später erfährt das Myotismon, Wizzardmon gefangen genommen hat, gibt es nichts wichtigeres für Gatomon als ihn zu befreien... hoffentlich vergisst das kleine Digimon dann seine vielen Freunde und den Frieden der Welt nicht...




Sakura

Fakten
Name: Zephir
Vorname: Sakura [Kura]
Alter: 14
Digimon Partner: Biyomon
Wappen: Liebe
Merkmal: ?
Fakten 2

Familie: Mutter, Vater
Charakter: frech, stur, verschlossen, Mutig, wirkt erwachsen, Versucht die Truppe anzuführen

Mag: Takuya, Biyomon <3, Sterne, den Regen, Volleyball, Tennis
Mag nicht: Lügner, Falsche Freunde, das Böse, ihren Vater
Informationen

Sakura ist 14 Jahre und kann sehr frech zu ihren Freunden sein, ist aber eigentlich eine ganz liebe. Man sollte sich nur vor ihr in Acht nehmen wenn sie Sauer ist. Wenn Sakura sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie niemand umstimmen, denn sie kann sehr Stur sein und wenn man Streit aus dem Weg gehen will, dann sollte man sie machen lassen was sie für richtig hält. Sakura fühlt sich verantwortlich für ihre beiden Freundinnen und versucht deshalb die Trppe anzuführen.
Sakura zeigt sich meist freundlich und unbeschwert, doch der Schein trügt. Denn eigentlich ist sie ein ganz verschlossenes, einsames Mädchen. Sie Liebt zwar ihre Mutter, aber hasst ihren Vater. Da er durch seine Arbeit viel im Ausland unterwegs ist, glaubt Sakura er kann sie nicht leiden. Viele Treffen hat er abgesagt, wahrscheinlich weil die Arbeit wichtiger ist ... hoffen wir mal, das sich Sakura irrt.

Ausserdem liebt sie den Regen, denn da sieht niemand das sie weint, desweiteren drückt er, ihrer Meinung nach, ihre Stimmung und Gefühle aus ... Traurigkeit ... Einsamkeit ... Kälte ...




Biyo

Fakten
Name: Biyomon
Partner: Sakura
Typ: Serum
Attacke: Magisches Feuer

Charakter: verschmust, plappermaul, mutig
Mag: Sakura, Sterne
Mag nicht: die Dunkelheit, das Böse

Digitationen

Ausbildung: Yokomon
Rookie: Biyomon
Champion: Birdramon

Ultra: Garudamon
Mega: Eaglemon

Informationen

Biyomon ist ein kleines Plappermaul, ihr Schnabel ist manchmal schneller aus ihr Verstand. Und so kann es dazu führen, das sie mal etwas sagt, was sie später bereut. Aber das heißt nicht, das Biyomon ein dummes Digimon ist, nein im Gegenteil. Eigentlich ist es ganz schlau, doch das zeigt es nicht immer. Manchmal denkt es, das Sakura sie nicht mag, aber dann bemerkt es, dass Sakura selber Probleme hat und nimmt daher mehr Rücksicht auf sie. Die beiden freunden sich im laufe der Geschichte immer mehr an und würden alles für einander tun.



Verena

Fakten
Name: Mikawa
Vorname: Verena [Rena]
Alter: 13
Digimon Partner: Hawkmon
Wappen: Aufrichtigkeit
Merkmal: Brille
Fakten 2

Familie: Mutter, Vater, kl. Schwestern
Charakter: Vorlaut, Zickig, etwas Mutig, muss alles hinterfragen, skeptisch anderen gegenüber

Mag: Hawkmon, ihre Freundinnen, Süße Jungs, Essen
Mag nicht: Kämpfen, das Böse, Lügner, Falsche Freunde
Informationen

Verena ist voll der coole Typ, aber unter der Harten Schale steckt ein Weicher Kern. Sie versucht immer Mutig zu sein, aber meistens hat sie doch Angst. Immer wenn jemand etwas sagt, hinterfragt sie es oft, was dazu beiträgt das sie immer wieder in Missliche Lagen gerät und es ihr am Schluss peinlich ist. Sie wäre gern so wie Misaki, welche aber wiederum so sein möchte wie Verena. Verlena verknallt sich ständig in irgendwelche Jungs, süüund Cool müssen sie sein, das ist die Voraussetzung dafür das Verena sie mögen kann <3




Hawki

Fakten
Name: Hawkmon
Partner: Verena
Typ: Serum
Attacke: Federschlag

Charakter: Nett, klugscheißer , freundlich
Mag:Verena, Essen, den Mond
Mag nicht: die Dunkelheit, das Böse

Digitationen

Ausbildung: Poromon
Rookie: Hawkmon
Champion: Aquilamon

Ultra: Halsemon
Mega: Shurimon

Informationen

Hawkmon plappert genausogern wie Biyomon, aber im gegensatz zu dem kleinen Plappermaul, denkt Hawkmon vorher nach ... auch wenn manchmal nichts gescheites dabei rauskommt und er klugscheißern muss. Hawkmon liebt Essen unglaublich gern, vorallem das von den Menschen. Verena muss ihn oft Stoppen, denn sie will keines Dicken Partner haben. Die beiden verstehen sich aber blendend.