Nebencharaktere

Fakten
Name: Yô
Vorname: Takuya [Taku]
Alter: 17
Digimon Partner: Agumon
Wappen: Mut
Merkmal: alte Fliegerbrille
Fakten 2

Familie: Mutter, Vater, Schwester
Charakter: Macho, Draufgänger, Höflich, Direkt, Fürsorglich

Mag: Agumon, seine Schwester, Sakura, gutes Essen, Feuer und Wasser
Mag nicht: Bösartige Digimon, Deemon, Meister der Dunkelheit
Informationen

Takuya ist immernoch genauso wie damals, nur das er Mittlerweile 3 Jahre ältert ist. Macho wie eh und je. Sehr Direkt, aber kann bei bestimmten Personen natürlich auch seine 'große Klappe' , wie Verena es nennt, halten. Takuya hat einen Beschützer-Instinkt. Das heißt: Er lässt seine kleine Schwester ungern alleine. Ausserdem hasst er die Meister der Dunkelheit - doch zum Glück sind diese ja vernichtet wurden :3 Als Takuya auf Koromon trifft, merkt er, das er dieses kleine 'Ding' schon einmal gesehen hat. Und bald schon erinnerte er sich wieder an ihre gemeinsame Zeit. Takuya findet Sakura echt schön und hat sie mega gern. Doch er gibt seine Gefühle für sie nicht freien Lauf und deshalb vermeidet er es, mit ihr allein zu sein. Ob aus den beiden noch ein Paar wird??

Fakten
Name: Agumon
Partner: Takuya
Typ: Serum
Attacke: kleines Feuer

Charakter: Begriffstutzig, Hau Drauf Typ, Langschläfer
Mag: Essen, Schlafen, Takuya und Misaki
Mag nicht: Schlechtes Essen, Kämpfen, das Böse

Digitationen

Ausbildung: Koromon
Rookie: Agumon
Champion: Greymon

Ultra: MetallGreymon
Mega: WarGreymon
Armor: Nefertimon

Informationen

Agumon hat sich seit Damals ebenfalls nicht geändert. Es ist noch genauso verfressen, wie bei seinem letzten Abenteuer mit Takuya. Ausserdem schläft er gern. Und wenn etwas mal nicht so richtig funktioniert, will das kleine Digimon direkt drauf hauen! Im nächsten Moment kann es dann aber wieder total Begriffstutzig sein. Agumon freut sich rießig Takuya wieder zu sehen und obwohl er das Kämpfen hasst, legt er sich mächtig ins Zeug, damit Takuya nicht auf den Gedanken kommt, dass er das Training vernachlässigt hätte.


Fakten
Name: Hoshizora
Vorname: Keiichi [Kei]
Alter: 14
Digimon Partner: Patamon
Wappen: Hoffnung
Merkmal: Mütze
Fakten 2

Familie: Mutter, Vater
Charakter: nett, ehrlich, freundlich, aufrichtig, stur, romantisch, aufdringlich

Mag: Misaki,
Mag nicht: DemiDevimon, Ungerechtigkeit, Jungs die etwas von Misaki wollen
Informationen

Keiichi ist ein netter und aufrichtiger Junge. Er ist unsterblich in Misaki verliebt, was er jedoch versucht zu verheimlichen. Doch durch sein aufdringliches und , fast, eifersüchtigem Verhalten verrät er sich so mit der Zeit. Keiichi glaubt, das er nur durch zufall ein Digiritter geworden ist, aber dies war kein Zufall. Sondern Schicksal.


Fakten
Name: Patamon
Partner: Keiichi
Typ: Serum
Attacke: Luftschuss, Schlagattacke

Charakter: Mutig, heulsuse, lieb
Mag: Keiichi, Pilze, Sonnenschein, Vögel
Mag nicht: Dunkelheit, allein zu sein

Digitationen

Ausbildung: Tokomon
Rookie: Patamon
Champion: Angemon

Ultra: MagnaAngemon
Mega: Seraphimon
Armor: Pegasusmon

Informationen

Patamon ist ein mutiges, kleines, Fledermausartiges Digimon, jedoch ist er auch eine Heulsuse. So denkt man, das es noch ein kleines Kind ist.


Informationen

Name: Gennaii [auch genannt: Alter Mann]
Alter: unbekannt

Über Gennai ist eigentlich nicht viel Bekannt. Er hilft den Kindern manchmal... Er taucht das erste Mal in Episode 19 - 'Wissen macht AH!' auf und erzählt den Kindern von Wappen und Amuletten, doch bevor er richtig erklären konnte was es damit auf sich hat, wurde der Lichtstahl unterbrochen und er verschwand. Er meinte ausserdem er kennt Misaki .... Verena nennt ihn später >Alter Mann<